Sie befinden sich hier: Start » Studienbeginn an der Hochschule Amberg-Weiden: Bewerbungszeitraum noch bis zum 15. Ju...

Studienbeginn an der Hochschule Amberg-Weiden: Bewerbungszeitraum noch bis zum 15. Juli 2011

Studieninteressenten, die zum kommenden Wintersemester 2011/2012 (Beginn am 4. Oktober 2011) an der Hochschule Amberg-Weiden ein Studium aufnehmen möchten, können sich noch bis zum 15. Juli 2011 für einen Studienplatz bewerben.



Die Anmeldung erfolgt online über die Homepage der Hochschule Amberg-Weiden (www.haw-aw.de), Rubrik „Online-Bewerbung“ auf der Startseite rechts oben.An der Hochschule in Amberg werden für die Aufnahme eines Bachelor-Studiums die Studiengänge Elektro- und Informationstechnik, Angewandte Informatik, Medienproduktion und Medientechnik, Maschinenbau, Umwelttechnik, Erneuerbare Energien, Kunststofftechnik und Patentingenieurwesen angeboten. In Weiden stehen die Bachelor-Studiengänge Betriebswirtschaft, Handels- und Dienstleistungsmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen, Medizintechnik sowie Sprachen, Management und Technologie zur Auswahl.

Für die neue berufsbegleitende Variante des Studiengangs Handels- und Dienstleistungsmanagement können Bewerbungen bis zum 31. August 2011 eingereicht werden.

Die Hochschule Amberg-Weiden empfiehlt den Studieninteressenten, möglichst bald die Bewerbung für einen Studienplatz online auszufüllen, um beim Anmeldeverfahren seitens der Hochschule noch rechtzeitig beraten zu können.